Kann ich trotz einer Schul - Unfähigkeitsbescheinigung einen Nebenjob annehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich so einfach nicht beantworten. Mit Ratschlägen wie "Kein Problem" oder "Kannst du machen" etc. solltest du äußerst vorsichtig sein.

Eine wirklich verbindliche Auskunft kann nur die Schulleitung bzw. die Schulbehörde geben. Du solltest zunächst bei der Schule (schriftlich!) nachfragen. Die Dame vom Jugendamt ist zwar nicht entscheidungsbefugt, kann dir aber mit einer fachlichen Begründung gute Schützenhilfe leisten.

ich wollte morgen nochmal beim arzt anrufen um neue infos zu erhaschen. bei derchule melden denke ich, it kritisch denn ansich habe ich für den zeitraum nichts mit ihr zutun. so meinte es meib hausarzt

laut schule wurde ich beurlaubt gemeldet, somit nach dem motto ich bin dieses jahr nicht in der schule gewesen und fertig

0

Das kannst du machen.

ja, das kannst du.

Was möchtest Du wissen?