Kann ich trotz einem negativem Test schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe 3 tests gemacht die waren alle negativ.....nunja jetzt ist mein sonnenschein 4 monate alt.....ich halte diese dinger für seh unzuverlässig.....wirklich sagen ob du schwanger bist kann dir nur ein fa.....aber ich habe bei mir die erfahrung gemacht das man das als frau einfach "im blut" hat....ich kanns nicht beschreiben...ich wusste einfach das ich schwanger bin trotz den negativen tests :)

Wenn der Test negativ ist heißt das noch nicht unbedingt "nicht schwanger".

Der Test bildet anhand des HCG-Gehalts im Urin die Streifen. Ist deiner nun noch nicht so hoch zeigt der Test negativ an. Wenn du unsicher bist geh zum Frauenarzt

Wenn Du einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast und die Test beide negativ waren, solltest Du doch mal einen TErmin machen.

Die Test sind zwar sehr zuverlässig, aber bei der Geschichte wird der Arzt einen Bluttest machen. Im Blut ist HCG leichter nachzuweisen.

Kann aber auch sein, daß Dein Körper nun verrückt spielt, und sich sagt ich darf schwanger sein denn meine "Hülle" meint das ja.

Klarheit bringt nur eine Untersuchung beim Frauenarzt. Auf Schwangerschaftstests würde ich mich nicht verlassen. Meines Wissens zeigen die eh erst ab der 4 SW ein halbwegs verlässliches Ergebnis.

Hallo

Ja es kann schon sein, dass die Tests negativ anzeigen obwohl du schwanger bist. Ich hatte mal eine Freundin die hat bestimmt 4 oder 5 Test gemacht bis einer positiv war. Es gibt ja auch immer noch falsch-negative Ergebnisse. Aber um ganz sicher zu sein würde ich den Test beim Frauenarzt machen lassen vllt. auch mal mit ihm sprechen um ihm deine Situation schildern.

Trotz negativem Test schwanger, das kann schon sein, das genaue Ergebnis sagt dir dein Frauenarzt nach einer Untersuchung.

Theoretisch können die Tests versagt haben - geh besser zur Frauenärztin.

Hallo, mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und mein Test war auch negativ. Gehe dringend zum Arzt Muss man Ultraschal machen

Wie wäre es mit frauenarzt ?

Was möchtest Du wissen?