Kann ich, trotz dass ich kaum Kraft hab, mit Kickboxen anfangen, ohne mich total zu blamieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also habe selbst kickboxen gemacht. Zum muskelaufbauen perfekt aber vielleicht nicht gerade so anfängerfreundlich. Klar kannst du es machen aber schau noch einmal nach anderen kampfsport arten Lg

LittleThings254 17.02.2016, 21:33

Aber ist nicht jeder mal Anfänger? :o Oder wie meintest du das? Dass man vorher schon trainiert sein soll und am besten eine andere Kampfsportart ausgeübt haben soll?

0
xXturner 17.02.2016, 21:40

nein also ich weiß ja nicht ob du überhaupt schon erfahrung mit kampfsport hast. wenn ja ist das gut aber kickboxen ist halt echt nicht so wie andere. da haut man sich schon ziemlich aufs maul. deswegen, du kannst es natürlich machen aber es gibt halt einsteiger freundliche sachen

0

Hey
Ich mach gerade Kickboxen
Aber was ch empfehlen kann ist dass du davor in Fitnessstudio gehen sollst
Weil das Training richtig heftig ist
Und bei uns wird man mit 100 pushups bestraft wenn man 5 min später kommt oder so

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren und gucken ob es dir überhaupt Spaß macht

LittleThings254 17.02.2016, 21:32

Stimmt, ist vielleicht das beste :'D

0

Was möchtest Du wissen?