kann ich trotz ausbleiben meiner periode schwanger werden

8 Antworten

das Ausbleiben könnte ja darauf hindeuten, daß es schon geklappt hat. Aber an sich kann man das hier so nicht pauschal beantworten. Laß dich mal vom Gyn. untersuchen.

hm das ja merkwürdig!Warst du denn schon malbeim doc deswegen?Wiegst du eventuell zu wenig?würde ich echt erstmal bei deinem doc nachfragen, der kann dir dann auch sagen ob du schwanger werden kannst....

ich bin bein doc gewesen sogar bei mehreen und jeder sagt mir was anders =(

0
@Shadowrunnerin

der eine sagt um das ich meinetage wieder bekomme brauch ich die pille, der ander wiederun sagtmir ich soll die pille nicht nehmen da ich auch so fruchtbar sein kann also ein totales durcheinander und ich bin 24 jahre

0

dann hast du wahrscheinlich hormonelle Probleme..zu viel männliche vielleicht...geh mal zum frauenarzt und bespreche deine situation..ich habe damals tabletten bekommen..das meine periode regelmässig kommt..

Was möchtest Du wissen?