Kann ich Trophäen machen, wenn ich nicht mit PSN verbunden bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du, wenn du eine PlayStation 4 hast kannst du sie bloß nicht in der Trophäenliste sehen wenn du offline bist, bekommen kannst du sie aber trotzdem

Ja das ist möglich sofern es keine Online Trophäen sind.

Ja kannst du auch wenn du offline spielst. Egal welches Spiel