Kann ich Tramadol 100mg mit Novaminsulfon 500 mg einnehmen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Pouripouri,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

1 Antwort

Liebes Support Team, das verstehe ich und es geht hier auch nicht darum, dass ich die Medikamente für etwas missbrauchen möchte. Ich habe sehr starke Schmerzen und wollte nur wissen, ob es ggfs. jemanden gibt der diese Medikamente bereits gemeinsam eingenommen hat und mich beruhigen kann, dass dies ohne Probleme möglich ist. Einen Apotheker oder Arzt kann ich an einem Freitagabend leider nicht gut erreichen und ich würde sicherlich nicht diese Frage hier stellen, wenn mir etwas anderes eingefallen wäre. Aber trotzdem Danke! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
03.03.2017, 19:07

Google mal "kreuzwirkung vom Tramadol 100 un Novalmin". Nebenbei: Tramadol ist KEIN Kopfschmerzmittel. Bei mir Bewirkt es sogar Kopfschmerzen!

0

Was möchtest Du wissen?