Kann ich trainieren und gleichzeitig zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heii paolamaria18

Du kannst natürlich trainieren;) Aber du musst auf deine Ernährung schauen! Zb. Iss am tag 2-3 früchte und iss viel fleisch und gemüse

Weil wenn du dich nur von fastfood ernährst wirst du schon dicker aber wenn du dann 40jahre alt bist hast du viel probleme!!!

Also iss lieber viel fleisch und gemüse dann bist du auf dem richtigen weg:))

Lg pati

beim trainieren nimmt man eig automatisch zu weil du muskelmasse aufbaust

In der Regel nicht sooo wenn du aber auch eine massephase machst dann sieht man es schon massephase ist halt wenn du einen Kalorienüberschuss von z.B. 300 gr hast

Kommt drauf an was für Übungen du machst.Die meisten kleinen Kinder wollen ja Posermuskeln haben und trinken leckere Drinks um mehr Muskeln zu bekommen und trainieren nur auf Muskeln,möglichst dicke Arme usw :) Wenn Du auf Kondition tranierst und genug ißt,dann kannst Du auch zuhnemen,musst halt nur mehr Kalorien zu Dir nehmen als was Du durchs Training verbrennst.

paolamaria18 01.08.2014, 13:25

Hey, haha nein power Muskel will ich nicht. Ich nicht hauptsächlich nur Bein und Po trainieren und möchte viel joggen:)

0
fknfrage 01.08.2014, 13:33
@paolamaria18

Joggen,Rad fahren oder neudeutsch Powerwalking sind natürlich gut für Po und Beine.Man kann ja ungefähr ausrechnen was man babei an Kalorien verbraucht.Musst halt nur schauen das Du die kalorien wieder zu dir nimmst. Wie Du hier siehst in den Beiträgen,verwechselt man heute Sport mit Muskelaufbau :)) alles Poser

0

Du nimmst vom ytrainieren automatisvh Gewicht zu, weil muskeln schwerer als Fett sind

Was möchtest Du wissen?