Kann ich Tomatenpflanzen, wenn sie geschützt sind, schon vor den Eisheiligen ins Freie stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

aus deinem Kommentar lese ich heraus, dass du die nachts reinholen würdest. Somit ist es natürlich kein Problem, dass du sie tagsüber schon draußen stehen lässt.

Aber wie gesagt wird es nachts noch zu frisch sein für die Pflänzchen. Wir hatten hier heute früh gerade mal 1° C :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becky63
11.04.2016, 13:05

Danke, die sind  nämlich schon so groß, haben schon Blüten, hab ich selbst gesät und gezogen, aber war etwas früh dran. 

0

Wenn du mutig bist, ja.

Je dicker die Luftschicht unter dem Schutz, um so besser die Isolation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht empfehlen, kann sein, dass sie es trotzdem nicht überleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becky63
11.04.2016, 13:02

Tagsüber aber schon, oder? Über Nacht würde ich sie rein holen

0

Was möchtest Du wissen?