Kann ich theoretisch noch so groß werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Freund ist noch bis zum 21ten Lebensjahr gewachsen, du hast da noch alle Zeit der Welt. Mit 170cm bekommst du aber keine Hormone, da das nicht wirklich klein ist. Mein Cousin war da noch 160cm groß und ist jetzt mit 20 Jahren bei 203cm stehen geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens ist es so, dass die Söhne größer als ihre Väter werden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja na klar kannst du noch wachsen! Man wächst ja in der regel noch so bis 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe liegt manchmal garnich in der gene,in meiner familie sind sie alle unter 1,70 und ich bin 14 und 1,80 groß,ich weis aber auch nich wie das geht und ich soll ja noch 1,90 werden hat der Arzt gesagt,aber glaub ich nich. Aber du kannst es auch nich ändern,du musst die Zeit abwarten und dann wirst du es ja sehen aber du wächst bestimmt noch Ich hoffe ich hab dir geholfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit 21 noch so "klein" bist kannst du hier nochmal einen Beitrag schreiben aber lass dem Leben erstmal seinen Lauf und überstürz mal nichts ich meine du bist erst 14 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott!Ich bin bald 15 [männlich] und nur 1.65m!Deine Größe ist normal meine nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Bizeps kommt es an.

Mal ehrlich: Ist doch wurstegal wie groß man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nrtgdcxasft67jk
06.11.2014, 20:41

Ne eben nicht das ist ja das schlimme

0

Was möchtest Du wissen?