Kann ich The Witcher 3: Wild Hunt für den PC offline installieren?

1 Antwort

Installieren funktioniert offline ja 

The witcher 3 installieren ohne CD?

Problem: kann man The witcher 3 wild hunt ohne CD installieren? Habe die CD nem Kumpel ausgeliehen und hab wegen einem gog Galaxy problem the witcher deinstalliert , die Frage ist also kann ich THW witcher 3 ohne CD ohne gog Galaxy spielen?

...zur Frage

The Witcher 3 GOTY Retail auf 2tem PC installieren?

Ich habe grade das Spiel The Witcher 3 Game of the Year Retail Version für den PC gekauft, nun würde ich gerne wissen, ob man das Spiel auch auf einem zweiten PC in meinem Haushalt installieren kann.

Mein Computer hat kein Optisches Laufwerk mehr verbaut, somit wäre es schön wenn ich mir eine digitale Kopie des Spiels auf meinem PC Installieren/runterladen könnte und bei meiner Freundin auf dem Rechner die Version von DVD installiere so das sie mit der eingelegten DVD spielen kann und wenn sie nicht spielt ich die Digitale Version nutzen kann, es geht uns nicht darum gleichzeitig zu spielen. Ist die Möglichkeit gegeben und wie müssten wir da vorgehen.

Wäre super da eine schnelle Antwort zu bekommen bevor wir das Spiel öffnen! :-)

Vielen Dank!

...zur Frage

GOG (The Witcher 3 Wild Hunt: GOTY) Internet benötigt?

Ich habe mir The Witcher 3 Wild Hunt: GOTY GOG key geholt und da stellt sich die frage ob ich das offline spielen kann weil bei dieser Galaxy app wird kein offline Modus angezeigt aber ich möchte nicht die ganze zeit on sein um ein EINZELSPIELERSPIEL zu spielen gibt es da überhaupt ein offline Modus bzw. wenn ich kein Internet hätte ob ich die app immernoch ausführen und The Witcher 3 spielen könnte OHNE INTERNET!? Ist das möglich wenn ja wie?

TUT mir leid wenn die Frage ein bischen unverständlich rüber kommt!!!

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?