Kann ich The witcher 3 mit 1080p und 60 fps spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab die gleiche Karte. Es läuft ohne Hairworks und wenn du es nicht zu hoch einstellst mit 60 FPS. Aber ich finde wenn man die FPS auf 30 lockt und VSync anmacht ist es immer noch spielbar und man kann die Grafik noch hübscher machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baumman23 15.10.2015, 14:51

Danke für deine Antwort :) Aber welchen Prozessor hast du wenn ich fragen darf?

Ps: Ich bin ein 60fps Fetischist :D  

0

Einen skylake i5 und 16gb ram aber dann nur ne gtx 760... Junge junge, da waren profis am werk!

Naja, sollte locker laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jaku142 15.10.2015, 14:33

Naja würde gehen

0
HenrikHD 15.10.2015, 14:44

Es stand drinne "unterste details"

0
Baumman23 15.10.2015, 14:50

Als ich den gekauft habe hatte ich noch keine ahnung von pc's. War ursprünglich ein sprint 5787 von csl. Dann hat mein vater mir die gtx 760 empfohlen. Hab ich dann auch gekauft. Jetzt wo ich etwas mehr ahnung von pc's habe bereue ich es sehr, und hab jetzt nen i5 6600k eingebaut um wenigstens etwas mehr leistung zu erzielen.

0

Was möchtest Du wissen?