Kann ich The Last of Us auf dem PC spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel gibt es nur auf der PS4 und der PS3.

Mit dem PSNow Dienst kann man das zwar auf dem PC streamen lassen aber dann musst du mit 720p klar kommen.

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/

Es gibt keinen brauchbaren PS4 Emulator, höchstens ein PS3 Emulator aber dort läuft das Spiel auch kaum.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

theoretisch ja, mit einem emulator, allerdings ist das (glaube ich) nicht immer ganz legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse / Erfahrung

Nein. The Last of Us ist Ps3 und Ps4 only.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – zocke selbst relativ viel

Sorry aber leider nein:(

Das Spiel gibts nur auf der PS4