Kann ich The Evil Within spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ETCFragtWas

Ja, auf deinem PC wird the Evil Within wahrscheinlich laufen.

Ich konnte The Evil Within größtenteils flüssig auf meinem Laptop spielen, in dem ist eine GTX 660m verbaut, die GTX 750ti ist nocheinmal um einiges besser als die GTX 660m.

Von der CPU denke ich auch mal, dass das klappen wird, vergleichen mit dem i3 aus dem Video dürfe dein AMD gleich auf sein.

In dem Video kannst du ungefähr sehen, wie viel FPS du auf Hoch (aber ohne Anti Ailliasing) erwarten kannst, rechne etwa nochmal 5 FPS hinzu, die fürs aufnehmen draufgegangen sind.

Wenn du nur auf Mittel spielst, dann kannst du nochmal einige FPS hinzurechnen

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?