Kann ich Texte, die ich am Handy geschrieben habe irgendwie auf meinen Laptop ziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schicke es mir einfach immer auf Whatsapp und gehe dann am PC auf web.whatsapp.com :D Fertig ist kinderleicht und klappt super!

Über die cloud, einfach bei onedrive hochladen und am pc weiterarbeiten

groygroy 08.11.2015, 11:13

Funktioniert auch umgekehrt

0

Ich würd mir die Notes einfach per Mail schicken, wo ist da das Problem?

LoLende 08.11.2015, 00:34

Das Problem liegt darin, dass ich keine Mail Adresse auf meinem PC habe, aber dann muss ich mir halt eine neue Adresse einrichten... Danke

0
Alenobyl 08.11.2015, 00:34

ob PC oder Handy ist egal.

0
Alenobyl 08.11.2015, 00:35

eine E-Mail ist Plattform übergreifend

0

Per Email schicken.

**Das Problem liegt darin, dass ich keine Mail Adresse auf meinem PC habe, aber dann muss ich mir halt eine neue Adresse einrichten...**

Wie auf dem PC habe? Hast du den überhaupt eine Email-Adresse? Wenn ja, mußt du dir keine neu einrichten.

LoLende 08.11.2015, 00:39

ja okay ich kann halt irgendwie meine mails auf dem PC nicht abrufen

0
schiz0 08.11.2015, 00:41
@LoLende

Das ist aber wieder ein anderes Problem. Wie versuchst du denn die Mails abzurufen? Browser (Firefox etc) oder EMail-Client ( Thunderbird, Outlook etc) . Kommt es zu einer Fehlermeldung beim abrufen?

0

WPS laden, Dokument als .doc oder .docx speichern und am PC weiterverwenden

Was möchtest Du wissen?