Kann ich TESO spielen, wenn skyrim auf Mittel/Hoch flüssig läuft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

MMORPGs sind im allgemeinen etwas aufwendiger als Singleplayer-Spiele ihrer Art (besonders CPU lastig). Wenn du z.B 26 fps als flüssig emfindest, könnte TESO stellenweise unspielbar sein. 
Läuft Skyrim auf hoch immer mit 60 fps, dann stellt TESO auch kein Problem dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaoslegende
11.05.2016, 03:18

Okay, ich habe noch nie meine fps überprüft, werde ich gleich mal machen. Danke. 

0
Kommentar von Chaoslegende
13.05.2016, 01:40

Ab wann kommen ungefähr die Stellen, die unspielbar sein könnten? Spiele aktuell TESO mit zwischen 20 und 50 FPS, je nach Anzahl der gleichzeitig in der Nähe befindlichen Personen, NPC's etc.

0

Was möchtest Du wissen?