kann ich termin bei erste hilfe kurs verschieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du krank bist, dann bist du krank, und ich würde dann auch nicht zu dem Termin gehen (können). Ruf doch dort an, und schildere deine Situation, dir werden sicher Verständnis haben, und dir möglicherweise einen Ersatztermin anbieten. Ruf bei deinem Erste-Hilfe-Kurs-Anbieter an. Gute Besserung!

Wenn du krank bist, dann bist du krank. Sag den Termin telefonisch ab und lass dir einen anderen Kurstermin geben.

Hallöle!

Also ich weis es nur vom Roten Kreuz, da gibt es kein Problem. Man kann sich telefonisch und ich glaub auch über´s Internet gleich für den nächsten anmelden, oder welcher danach halt für dich passt.

Alles Gute

Kugelrobbe

Es gibt keinen Stress, weil du krank bist.

Was möchtest Du wissen?