Kann ich teilweise die Zukunft "sehen" bzw, sie unbewusst beeinflussen?

4 Antworten

Ich glaube nicht an Zufälle. Deine Erlebnisse kommen mir ziemlich unklar vor, könnten ihre Ursache darin haben, dass du jeweils dein Augenmerk besonders auf etwas lenkst, bewusst oder unbewusst, oder halbbewusst. Vielleicht spielt selbstverwirklichende Prophezeiung eine Rolle, es wird so, oder du siehst es so, weil du deine Erwartungshaltung darauf richtest und unbewusst so handelst damit es wahrscheinlicher wird, dass es eintrifft. - Du machst dir Gedanken darüber und wirst es auch weiterhin tun. Vertraue deiner Wahrnehmung und sei in der Sache sehr ehrlich dir selber gegenüber, vielleicht hast du Begabungen Dinge wahrzunehmen, welche andere nicht wahr nehmen. Achte weiterhin darauf! Achte dich besonders in deiner Wahrnehmung von Menschen und von Situationen und auf deren Bezug zu dir selber! Falls du besondere Begabungen in der Sache hast, missbrauche sie niemals um Macht auszuüben oder zu manipulieren! Alles Gute und viel Ehrlichkeit wünsche ich dir von Herzen! Patrickson

Es gibt schon sehr seltsame Zufälle. Es ist ja auch oft so, dass wenn man ein neues Wort gelernt hat, dass man dieses innerhalb weniger Tage noch mal hört. Und manchmal träumen Menschen was und dann passiert es in echt.

Bei mir war es mal so, dass wir mit der Klasse gewichtelt haben und ich vorher eine Ahnung hatte, wen ich ziehen werde, und diese Person dann tatsächlich gezogen habe.

Ich habe dafür auch keine Erklärung, eigentlich kann es nur Zufall sein, aber es ist schon ziemlich merkwürdig.

Das ist meistens Zufall gepaart mit subjektiven Empfinden.

Wenn du etwas erwartest und deine Erwartung tritt wirklich ein, ist das ein Moment welchen du eher beachtung schenkst als wenn deine Erwartung nicht erfüllt wird, somit ergibt sich für dich das Gefühl, dass deine Erwartungen vermehrt eintreten.

Oder es kann sich auch um eine Selbsterfüllte Prophezeiung ein, wenn du etwas erwartest, wirst du dich unterbewusst so Verhalten, dass die Erwartung eintrifft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Das kann dann auch mit der selektiven Wahrnehmung dazu führen, dass du Sachen welche deine "Prophezeiung" bestätigen vermehrt wahrnimmst.

Wird die Kamera in der Öffentlichkeit beobachtet oder später von jemanden angeschaut?

Im Supermarkt oder bei Bürger King oder im Bus, sind Kameras. Ich weiß wofür es da ist damit man auf ein Verbrechen Fest Halten kann. werden wir da von jemandem beobachtet?

...zur Frage

Fortnite geht seit gestern bei mir nicht immer wenn ich spiele hängt das spiel mitten im Spiel und kann nichts mehr machen muss dann das Spiel erneut?

Fortnite geht seit gestern bei mir nicht immer wenn ich spiele hängt das spiel mitten im Spiel und kann nichts mehr machen muss dann das Spiel erneut starten

und was passiert wenn ich mein PS4 initialisiere ? Oder fortnite lösche kann ich dann wieder mit meinem alten Account rein?

...zur Frage

zusätzliche geldquelle bzw. sparen mit folgender strategie?

ist es möglich auf dauer neben bei geld zu sparen, wenn man sich von jedem gegenstand, egal welcher art, der einem kaputt geht, allerdings in gleicher form noch hergestellt wird, vom verkäufer einen neuen (mit dem alten kaputten identischen) gegenstand bestellt und kurze zeit später den verkäufer anschreibt dass die (in wirklichkeit heile ware) angeblich kaputt geliefert geworden sei und diesem daraufhin ein foto von dem alten kaputten gegenstand schickt bzw. direkt den gegenstand zukommen lässt wenn erforderlich und daraufhin um geld rückerstattung bittet. so bekommt man ja quasi jedes mal den neuen heilen gegenstand für umsonst

...zur Frage

Downloadmanager aktivieren

Ich habe versehendlich den Downloadmanager auf meinem samsung galaxie s 2 deaktiviert . Wenn ich jetzt auf Google Plax gehe frägt es mich ob ich den Downloadmanager aktiviren will . Wenn ich dann auf Ok gehe hält es den playstore an und , wenn ich wieder auf ihn klicke passiert der gleich vorgang erneut . Wie aktivire ich den Downloadmanager ?

...zur Frage

Brasilien, 90 Tage visa-freien Aufenthalt überschreiten - was passiert?

Hi! Deutscher Bürger übertritt die 90 Tage Frist des visa-freien Brasilien Aufenthalts.

1.Kann man überhaupt ins Land fliegen, wenn der Rückflug 95 Tage später ist ? 2. Was passiert wenn man nach 95 ausreist? WelcheStrafe?

Danke!

...zur Frage

Ein Youtube Fehler?

Also wen ich auf ein Video klicke, steht da: 'Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal.' Ich habe jetzt eine Weile gewartet und es ist immer noch so. Im Hintergrund ist so ein flackender Bildschirm wie das so bei alten Fernsehern ist. Das ist erst seit heute so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?