Kann ich Teichfolie fürs Meerschweinchenbau nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meines Wissens sind Meerschweinchen Nager. Also sollte die an der Teichfolie ihre Beisser ausprobieren, könnte es wohl sein, dass da Folienteile den Weg nach hinten finden, ob das den Tieren guttut wage ich zu bezweifeln.

Das die Tiere viel urinieren wusste man sicher schon ehe man diese kaufte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://diebrain.de/I-gehege.html

Wenn du die Site durchgelesen hast, weißt du genau, wie du das Gehege gestalten kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich ahbe für mein Gehege , PvC boden genommen klappt auch super und ist güntig !

Müsst halt an den Randern was hochziehen festgleben und mit Aquariumselekon abdichten .

Sollten die schweine einen Nageansatz finden , mach ein dünnes Brettchen davor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?