kann ich teenager-model werden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

später 54%
nein 45%
ja 0%

7 Antworten

später

ich will auch unbedingt es mal werden. du solltest erst es einmal versuchen und nicht sofort sagen "OH MY GOD ,I WANT TO BE A MODEL!"

aber ein gutes model ist mindesten 1,74 groß & hat ca einen bauchumfang von ca.60 (!)

es heißt immer so schön : 90/60/90 ,das ist schwer ,ich habe das natürlich auch nicht ,aber wenn du es wirklich vor hast und dich auch selbst reif dafür einschätzt ,musst du deutlich an deinem bauch arbeiten,das hört sich an als wenn du hungern musst,das kann man aber auch anders schaffen!

geh einfach mal zu einem fotografen und lasse fotos von dir machn,in unterschiedlichen klamotten ,in unterschiedlichen stimmungen oder an unterschiedlichen orten.das habe ich auch gemacht bevor ich beschlossen habe "DAS WILL ICH!". am meisten habe ich gemerkt ,dass ich noch älter werden muss als wir ein paar fotos gemacht habe draussen. ich hatte immer sehr viel selbstbewusstsein,sehr sehr sehr viel ! aber da war ein teil davon weg und wenn ich mir dann vorgestellt habe, ich bin villeicht dann auf einm laufsteg in high heels und einem viel zu engem bikini der mi jeden moment vom köpfer springen könnte und das auch noch vor kamera und berümtheiten,da habe ich nachgedacht und bemerkt,dass 14 kein gutes alter ist um anzufangen.

ich habe inzwischen bemerkt,dass ich eher eine gabe für das zeichnen habe ,das man ja auch mit mode verbinden kann,ich zeichne gerne klamotten in meinem eigenen stil. also "designen" aber auch damit warte ich ,denn ich möchte einen guten schulabschluss haben,mit dem ich es weit bringen kann.

& wenn du das hier alles durchgelesen hast tuh mir bitte einen gefallen :

GEH NIEMALS ZU GERMANYS NEXT TOPMODEL !

LG Tessa Lennon.

Wer ernsthaft Model werden möchte, sollte sich diese Website mal anschauen. Ihr könnt denen eine Mail schicken und die schätzen eure Bilder ein und senden euch entweder gute Kontakte oder ein Modelscout meldet sich direkt bei euch.

http://www.jetztmodelwerden.de/

72 cm Bauchumfang ist 'n bissjen viel für 'n Model ;) Und 1.70 m einfach zu klein :D

später

Warte lieber ab. Das model geschäft ist hart!

nein

Die wollen eh nur Geld bei Modelcastings für Kinder, lass es lieber.

wie wärs mit nem bild? ;D

nein

Dwin bauchumfang ist viel zu fett! Und sowieso jeder will model werden aber fast keinwr schafft es geh in die schule und lerne!

Was möchtest Du wissen?