5 Antworten

würd ich nicht, jedenfalls nicht ernsthaft in der Öffentlichkeit. zuhause passt, aber damit du mit nem tanktop rumlaufen kannst ohne veräppelt zu werden oder dass es dir selber peinlich ist, solltest du dich n Jahr ran halten und mit 14 fitness macheen dann haste in 2 Jahren krassen Körper dann haut sich des

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cHo0P
27.06.2016, 21:38

Fitness ja aber auch nur in Massen und nicht in einem Fitnessstudio sondern lieber liegestütze und Sit-Ups also im Endeffekt Frei.

Da er noch im Wachstum ist und Fitness im Ausmaß wie Fitnesstudio, Gewichte etc.  Kontraproduktiv wäre. aber gegen Liegestütze ist nichts auszusetzen

0

Ist doch vollkommen egal, wie du aussiehst. Du darfst tragen, was du möchtest.
Ich finde es Schwachsinn, dass einige Leute immer noch der Meinung sind, man müsse irgendwie aussehen, um einen bestimmten Typ Kleidung tragen zu können.
Zieh es einfach an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Sieht doch voll gut aus!
Auf jeden Fall Digga!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jam kannst du tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die überkrassen Muskeln? Da ist nix an Muskeln vorhanden, du bist einfach pummelig. Und nein du kannst keine tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buddabrotx
27.06.2016, 19:53

I know

0
Kommentar von cHo0P
27.06.2016, 21:42

Punkt 1: Was ist bei dir Falschgelaufen? Wenns dir ned gefällt dann mach ihn nicht nieder? Das ist sowas von Selbstvertrauend zerstörend :/

Punkt  2: Seit wann braucht man für Tanktops Muskeln? Solange man sich wohlfühlt passt des doch

Punkt 3: Sieht doch gut aus.

0

Was möchtest Du wissen?