Kann ich Tampons mit einem Wattestäbchen nachschieben, wenn er nicht richtig liegt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir den Finger nass dann müsste es gehen.

Danke für den Stern

0

Wenn es dir weh tut, dann ist es keine gute Idee, Tampons zu benutzen! Setze lieber auf Binden. Ich würde dir auch nicht dazu raten, sie nachzuschieben denn wenn du sie zu weit schiebst bekommst du sie nicht wieder raus.

aber ich muss morgen eigentlich einen Tampon benutzten, weil ich morgen bei einem Drachenbootrennen mitmache. Das ist sowas wie rudern und man wird dort überall nass und morgen ist erst der 3. Tag meiner Periode. Also noch relativ stark, wenn meine Unterhose nass wird, dann sieht man das ja sofort.. aber ich kriege den tampon nicht so rein, dass ich ihn nicht mehr merke.. was mache ich denn nun?!

0

du bekommst keine ob MINI rein ? :O'

doch, habe ich doch geschrieben. aber wenn ich dann mit dem finger rein muss, tut es weh, wegen dem finger! ...

0

doch, habe ich doch geschrieben. aber wenn ich dann mit dem finger rein muss, tut es weh, wegen dem finger! ...

0
@user1345

wer sagt den das du dann noch mal mit dem finger rein musst ? .. das geht auch in einmal :P

0

Was möchtest Du wissen?