Kann ich Tablet an den Fernseher (samsung) anschließen und Kinox gucken?

2 Antworten

Nur wenn dein Fernsehr auf dem neusten stand wäre, also wenn er HDMI hat, ist er neu.
Du musst auf dem Tab auch Smart TV installieren usw.

Aber ich würde das mit einem HDMI fähigem Laptop probieren, wäre auch Qualitativ besser.

klar geht mit jedem androit tablet und smart tv

Samsung GT-p5210 mit AllShare Cast Dongle verbinden

Hi habe vor kurzem ein tablet von samsung gekauft dann habe ich in der zubehörliste gesehen dass man so ein allshare cast dongle kaufen kann damit man das bild das man auf dem tablet sieht auch auf dem fernseher sehen kann. Aber ich kann es nicht anschließen weil man dafür entweder allshare cast oder screen mirroring haben muss aber mein tablet hat diese funktionen nicht. Aber es eigendlich muss es irgendwie funktionieren weil sonst würde es doch nicht in der zubehörliste stehen oder? Hat jemand eine idee? Oder eine andere möglichkeit um das tabletbild auf dem fernseher zu sehen?

...zur Frage

Tablet online Filme

Weiss jemand wieso man mit dem Galaxy Tab 3 online keine Filme auf movie4k oder kinox gucken kann ?? Da öffnet sich z.B. bei dem Player "streamcloud" kein Fenster wo man sich den Film anschauen kann aber mit Laptop geht es

...zur Frage

Mit wie vielen Geräten gleichzeitig angemeldet sein bei Netflix?

Ich weiß, dass man 4 Geräte gleichzeitig nutzen kann, meine Frage ist aber, auf wie vielen Geräten kann man gleichzeitig angemeldet sein?
Ich teile meinen Account mit einer Person, insgesamt sind wir dort schon auf 4 Geräten angemeldet, brauchen aber höchstens 2 gleichzeitig. Jetzt soll noch eine 3 Person noch dazu kommen, wir wären bestimmt insgesamt auf 5-6 gleichzeitig angemeldet. Würden dann aber höchstens 3 gleichzeitig nutzen. Geht das kn Ordnung?

...zur Frage

Screen mirroring zwischen sony und samsung

Hi zusammen,

meine frage, wie kann ich mein Sony Xperia Z 2 Smartphone und Sony tablet Z per Screen mirroring mit meinem Samsung Fernseher spiegeln ?

...zur Frage

Kann man einen xbox one controller an ein tablet anschließen?

Ich will auf meinen Tablet (Samsung Galaxy Tab A) einen Xbox one Comtroller anschließen.

...zur Frage

Kann ich mein Tablet mit meinem Fernseher verbinden?

Tablet: Samsung Galaxy 4 // Fernseher : Blaupunkt 102 cm /40" LED HD TV 1080p l 100 AMR

Mein Fernseher hat kein WLAN Empfang. Gibt es dafür ein spezielles Kabel für ? Und woher bekomme ich es ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?