Kann ich SwagyTracks Musik bei Youtube verwenden?

1 Antwort

Wenn du Musik in deinen YT Videos verwendest, wo du keine Rechte daran hast, dann kann der Rechteinhaber entweder

- das Video für sich "monetarisieren", das bedeutet man bekommt beim Ansehen Werbung eingeblendet und er bekommt statt dir einen Teil der Einnahmen davon

- oder er kann es sperren lassen

Wahrscheinlich wird er die erste Möglichkeit wählen.

Alternativ kannst du ja vor Veröffentlichung des Videos anfragen, ob du diese Musik vom Rechteinhaber verwenden darfst. Kostet meist etwas. Falls ja, kommt dein Video oder dein Kanal auf eine White-Liste und du kannst es monetarisieren.

3

Danke für die schnelle Antwort!

Werde erstmal Anfragen.Wenn er es für sich monetarisiert ist es mir egal

0

Darf Ich gekaufte CD Titel in Youtube Video verwenden?

Hi ich hab mal ne frage ich hab mir CDs mit Musik gekauft (Z.b. BRAVO Hits) und wollte wissen ob ich diese auf meinen PC laden und dann in einem Youtube Video verwenden darf?! mfg Fritz

...zur Frage

Musik bei youtube runterladen für usb stick?

...zur Frage

Welche Musik Darf ich bei mein YouTube Videos verwenden?

Ich hab ein Animation Video gemacht und möchte im Hintergrund Musik laufen lassen (ich hätte an Hero gedacht) darf ich die Musik nehmen ?

...zur Frage

Urheberrecht umgehen?

ich möchte für ein YouTube video Gema-geschütze Musik verwenden, und weiß nun nicht ob ich das irgendwie umgehen kann.

kann ich solch einen Musik verwenden, wenn ich die Urheber angebe? z.b. bei dem Lied Gangnam Style von Psy, dass ich angebe das es das lies Gangnam Style von Psy ist. kann die GEMA mein video dann auch noch sperren?

...zur Frage

Wie kann ich diese Musik in meinem YouTube Video verwenden?

Es geht um das Lied von Thefatrat  xenogenesis. Irgendwie ist es bei allen Leder unterschiedlich wie man es verwenden darf. Ich bin aber nicht sehr gut in Englisch und verstehe nicht was da steht. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?