Kann ich Struktur Paste(getrocknet) mit Ölfarben bemalen,Was könnte ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du, nur dauert Ölfarbe mehrere Monate, bis sie getrocknet ist..
Was genau meinst du mit "Was könnte ich machen"?
Wenn ich es richtig verstehe, ist "Strukturpaste" etwas, was das Bild "Dreidimensional" macht.. Hoffe, dass ist richtig, ich kanns gerade selber nicht beschreiben xD
Du könntest besondere Oberflächen zum Ausdruck bringen, mir würde jetzt spontan ein Baum einfallen, dessen Borke und Blätter du Strukturierst..
Oder Wellen im Wasser.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vonOdenis
03.02.2016, 09:06

Ja du hast Recht.Aber Struktur Paste ist Wasser löslich.Dort steht auf Etiketten das man mit Acryl benutzen kann.Deswegen bin ich unsicher ob es mit Ölfarben auch geht,ich habe Angst das es nicht haften wird.

0

Ja.Man kann Struktur Paste mit Ölfarben zusammen verwenden,auch nass.Ich habe es ausprobiert.Das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?