kann ich Stolz drauf sein das ich mit 22 noch Jungfrau bin (weiblich)?

15 Antworten

Das ist keine Frage von Stolz. Wenn du auf den Richtigen warten willst, ist das ein Zeichen dafür, dass du deinen Prinzipien treu bleibst trotz gesellschaftlichem Druck. Das ist schon mal gut. Aber es gibt auch Leute, die finden mit achtzehn den Richtigen. Dann sind sie früher entjungfert als du, aber das heißt nicht, dass sie besser oder schlechter sind als du. Es ist vielmehr eine Frage des Prinzips. 

Ich wüsste nicht warum man darauf stolz sein sollte? Schämen muss man sich auch nicht dafür. Aber warum stolz? Wieso ist das eine Leistung? Das bedeutet ja nur dass du entweder den Richtigen noch nicht gefunden hast oder vllt deine Sexualität unterdrückst oder einfach noch keine Lust darauf hattest? Dann ist das eben so. Aber warum sollte man darauf stolz sein?


Ist weder gut noch schlecht. Im Übrigen bist du damit nicht alleine. Jungfrau weiblich 22 Jahre jung anwesend. Kann durchaus auch länger dauern. Eine gute Freundin von mir ist mit 28 immer noch Jungfrau

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Wie klappt das erste mal?

Guten Abend, Ich wollte heute mit meiner Freundin schlafen (erste mal für uns), wir hatten nun schon 2 Versuche. Beim ersten mal kam Ich nicht rein. Beim zweiten mal bin ich zu schnell gekommen. Und heute wollte mein Minisoldat scheinbar nicht richtig. Er wurde immer Hart und wieder Schlaf und so Weiter. Aber nie so hart das er nutzbar gewesen wäre.

Woran liegt das und was kann ich tun?

Ich danke für eure Antworten

...zur Frage

Bin Jungfrau mit 22?

Mögt ihr Mädels das ? Oder ist das schlimm ?

...zur Frage

Ist es peinlich mit 22 Jahren noch Jungfrau zu sein?

Bin 22 Jahre alt und bin noch Jungfrau. Bin zwar muslimim aber deshalb bin ich es nicht denn ich bin aboslut nicht religios. Ich denke aber das ich auf den Richtigen warten sollte, ist ja auch eine besondere Angelegenheit und man sollte das nicht mit dem erstbesten teilen. So denke ich jedenfalls. Aber manchmal denke ich es ist schon peinlich in der heutigen Zeit. Naja aber eigentlich sollte man doch stolz auf sich sein, dass man nicht so leicht zu haben ist und wartet. Oder was denkt ihr?

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Ab wann ist es peinlich noch Jungfrau zu sein?

Ich hatte mein erstes mal mit 22 und fand es schon relativ spät. Kenne sogar welche die mit 30 noch Jungfrau sind. Ab wann ist es denn überhaupt peinlich noch Jungfrau zu sein?? Seht ihr da eine Grenze oder ist es egal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?