Kann ich stolz darauf sein nicht rumzumachen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja...darauf kannst du stolz sein, denn viele übertreiben es einfach.

Anschneinend bist du noch nicht so weit, es ist gut, das du dir darüber Gedanken machst.

Auch toll finde ich, das du nur so viel trinkst, wie du denkst das du es verträgst, denn es ist ja nicht nur so, das dir schlecht werden könnte, denn die Hemmschwelle sinkt mit dem Alkohol auch ganz schnell und viele wissen dann nicht mehr was sie tun.

Mache nichts was du nicht selbst möchtest, nur weil es dir andere vorleben, sonst bereust du es.

Wenn du es selbst möchtest, dann wird sich auch deine Einstellung dazu ändern.

LG Pummelweib :-)

Das ist total das ''B**ch verhalten'' wenn man mit jedem rummacht .. mit 16 jahren muss man das auch noch nicht .. du hast einfach einen nicht so tollen freundeskreis wenn das alle mädchen machen die du kennst .. Mach das womit du dich wohl fühlst ! Wenn du sowas machst kannst du halt schnell als B**tch abgestempelt werden bei jungs --

Mit 16 muss man das definitiv nicht nötig haben. Traurig genug,dass es so viele Menschen gibt,die mit jeden rummachen. Da kann man auch schon mal ganz anders abgestempelt werden. Ich finde es gut,das du es nicht machst.Da du auch schon selber sagst,das du es bereuen wirst,solltest du das vielleicht auch erst gar nicht ausprobieren.

Sooo streng musst nicht mit dir sein. Sei ruhig wählerisch, aber gönn dir auch mal etwas Spaß. Du musst ja nicht mit jedem Schmusen, aber wenn dir einer gefällt, dann darfst du.

Finde gut das du es nicht tust! Man mzss nicht alles run was die anderen tun, vor allem nicht aus Gruppenzwang. Stehe zu dir selbst! Ich finde es persönlich nicht allzu schlimm auf einer Party ein bisschen zu "kuscheln". Vorausgesetzt der Junge weiß, dass es nichts zu bedeuten hat, es bleibt beim kuscheln, du machst es nicht so häufig und auf keinen Fall Sex! Denn das wäre dann BITCHIG!!!!

Ich sag einfach nur ich bin stolz auf dich! :}

Wo ist das problem ? Ich bin auch nicht der typ der jede frau bei jeder gelegenheit nimmt wo er nur kann. 

Ich will das gefühl der vertrautheit, der liebe, verliebtheit was auch immer. Ich hatte in meinem 28 jährigen leben einen einzigen ONS und der wahr schrecklich.

Gibt mir nix. Auch rummachen und co fällt nicht in mein metier.

Liegt mir einfach nicht.

Im gegenteil, ich denke dann sehr kritisch auch wenns bissl unfair ist.

Und du verpasst gar nichts, lass dich nicht irre machen bzw lass dir nix einreden.

Wenn du dich nicht sofort auf jeden Typen einlässt ist das definitiv positiv!

Macaoblau 04.07.2015, 11:38

Für die Fragestellerin vielleicht, für die Typen nicht. :-D 

0

Ich bin auch 36 Jahre alt und :

- trinke nicht

- habe keine Freunde

- bin Jungfrau

- wiege 130kg

- trinke nur Cola

- bin 24/7 bei gutefrage

- chatte bei Facebook mit einem Fakeprofil

Zusammengefasst ich lebe den Traum.

Sei einfach du selbst, wenn du kein Bock drauf hast dann mach es halt ned.

und nimm dich in Acht vor diesem "Gruppenzwang"

Sei stolz auf dich, egal ob du rumschmust oder nicht!! :-D 

Gibt heute leider nur wenige die in dem alter noch nichts hatten.

Kannst Stolz auf dich sein.

Was möchtest Du wissen?