Kann ich sterben wenn ich shisha mit zigarette rauchen?

4 Antworten

Werd erstmal alt genug, hast scheinbar keine Ahnung. Kannst aber auch von Orangensaft sterben.

Schule wäre auch mal ne gute Idee :)

ich arbeite seit 14 in der shishabar von mein onkel ich kenn mich aus. geh selber mal schule dann hättest du auch ein ford mustang 2005 wie ich

0

Ford Mustang 2005 😂 Mit was er kommt 🙄 Den bekommst ab 10.900€ in gutem Zustand hinterher geworfen 🙈

1

Also so eine dumme frage, hab ich selten gelesen.

An Zigaretten stirbt man mit oder ohne Sisha.

hä aber mein vater raucht seit 25 jahren jeden tag 10 kippen und der lebt noch !?!?!

0
@roschue

aber das war doch nicht die frage? du stirbst auch früher wenn du rindfleisch isst und soja und pommes.

dass man früher stirbt weiß jeder raucher du musst nicht ein auf genie machen weil du erkannt hast dass man früher stirbt und das ungesund ist dass weiss jeder

0

@Aliyassin bist echt hohl. Durch Rauchen erhöhst du das Risiko an Krebs zu erkranken und daran wirst du danach sterben. Nicht reder Raucher erkrankt an Krebs. Auch nicht Raucher erkranken an Krebs. Das ding mit dem Rauchen ist eben, dass es wahrscheinlicher wird. ist so wie wenn du ne Box hast. 100 Kugeln sind drinnen. Eine schwarze und 99 weiße. Wenn du eine Kugel ziehst und das schwarze ziehst, erkrankst du an Krebs. Wenn du eine weiße ziehst passiert nichts. Oder du hast die Chance nichts zu ziehen. Was würdest du machen?

0
@lebenundfragen

wofür soll das beispiel sein?

das ist nämlich ein echt schlimmes beispiel für was auch immer man sich vorstellt.

0

Was möchtest Du wissen?