Kann ich Steptanz selbst erlernen?

5 Antworten

Na ja ich mache gerade selber Stepptanz und alleine hätte ich das nicht geschafft. Aber vielleicht hast du super gute Ideen und du kannst vielleicht zu einer Musik die dir gefällt etwas erfinden. Aber für richtigen Stepptanz müsstest du doch noch bei einer Tanzschule lernen.

Sorry Liebe grüsse Naturfan16

ich mache selbst stepptanz und ich denke es würde allein nicht gehen. würde mich interessieren, ob es geklappt hat, da die frage ja schon vor 5 jahren gestellt wurde ;) lg crazymai57

Kann ich so nicht einschätzen. Es gibt jedoch Kurse und Anleitungen für Autodidakten z.B. auf DVD.

Leipzig Festwiese- Wo parken?

In zwei Wochen findet das Guns'n Roses Konzert eben dort statt. Wie sinnvoll ist es in der näheren Umgebung zu parken oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen? Kenne mich leider nicht so gut in Leipzig aus. Jemand paar Tipps oder so?

...zur Frage

In welchen Tanzschulen (Berlin) kann ich die Choreographien von Lady Gaga und anderen Popstars erlernen?

...zur Frage

parkour in zwickau und umgebung

hi, ich bin ein mädchen, 14 jahre alt und komme aus zwickau. ich war letztens auf einer sportveranstaltung in berlin und dort wurde unter anderem parkour vorgestellt. das was ich gesehen habe hat mich so begeistert, dass ich gerne selbst damit anfangen würde. also wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche vereine oder andere gruppen kennt, bei denen ich mitmachen könnte :) sollte halt möglichst in zwickau oder der näheren umgebung sein ( maximal 20 min fahrzeit)

danke schonmal für eure hilfe :D

lg luise

...zur Frage

Tanzschule die Melbourne Shuffle Kurse anbietet?

Hallo,

kennt jemand eine Tanzschule (am besten in NRW) wo man den Melbourne Shuffle Style erlernen kann? Finde leider nur Tanzschulen die Jumpstyle anbieten. Falls jemand eine kennt bitte melden.

...zur Frage

Kpop Tanzschule in Iserlohn?

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob es eine Tanzschule in Iserlohn (oder Umgebung) gibt, die Kpop Tanzkurse anbietet.

...zur Frage

Urlaub - Was tun in Neumünster

Hallo. Bei unserem Urlaub Ende Mai machen wir 2 Tage Zwischenstation in Neumünster. Ich suche (Insider-)Tipps, was man dort oder in der näheren Umgebung werktags unternehmen kann oder was sehenswert ist. Danke vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?