Kann ich Steamspiele deinstallieren aber die gedownloadeten Dateien auf dem PC behalten?

2 Antworten

Alles kopieren und bei einem anderen Pfad einfügen und dann das Spiel über Steam entfernen. Später dann alles wieder an den alten Pfad zurückbringen und Steam angeben es erneut zu laden. Dann wird der Pfad überprüft und die Dateien sollten erkannt werden. -  Was soll das denn für einen Sinn haben?

Wenn man es später nochmal zocken will?

0

dann kann man es aber auch installiert lassen?!

0

Wie deinstalliere ich BlueStacks wieder?

Ich habe mir BlueStacks installiert um android Spiele auf dem Pc zu spielen. Das Problem ist das es nicht richtig installiert hat und es nicht läuft. Als ich es unter "Computer > Programme deinstallieren oder ändern" deinstallieren wollte konnte ich dies nicht und es kam jedes mal die Fehlermeldung das ich zu wenig Berechtigung habe und das ich mich an einen Systemadministrator wenden soll. Das Problem ist ich bin der Systemadministrator und mein account ist der einzige. Ich habe bereits die deinstallation mit dem Build-In Administartor Account versucht den ich erst aktivieren musste aber da kam die gleiche Fehlermeldung. Mit der Installationsdatei BlueStacks auf dem gleichen oder einem anderen Pfad zu installieren geht auch nicht da die Datei erkennt das BlueStacks bereits installiert ist. Die Dateien kann ich auch nicht einfach löschen da ich die Berechtigung anscheinend nicht habe. Die dateien im Installationsverzeichnis habe ich mit Ubuntu löschen können aber das Programm ist immer noch installiert. Ich habe Windows 7 Professionel und Ubuntu 16.04 auf dem Pc installiert.

...zur Frage

"Nur Dateien entfernen" oder "Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen"?

Ich setze gerade meinen PC zurück und muss jetzt irgendetwas auswählen...kann mir jemand sagen was ich nehmen soll?

Bei "Nur Dateien entfernen" steht: "Diese Option ist schneller, aber nicht so sicher. Verwenden Sie sie, wenn Sie den PC behalten."

Bei "Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen" steht: " Dies kann einige Stunden dauern, erschwert anderen Personen jedoch die Wiederherstellung ihrer entfernten Dateien. Verwenden Sie diese Option zum Recyclen des PCs."

Ich will den PC behalten, aber da der PC bis jetzt meinem Bruder gehört hat, hätte ich schon gern alles runter. Kann ich auch "das Laufwerk bereinigen" ohne den PC "recyclen" zu müssen?

Bitte ein ganz einfache Baby-Erklärung. Ich habs nicht so mit Technik.

...zur Frage

Werden die heruntergeladenen Lieder bei iMusic (App) beim deinstallieren gelöscht?

Hey :)
Ich habe die App "iMusic" auf meinem iPhone 6s schon etwas länger und somit auch schon einige Lieder heruntergeladen ,diese App ist wirklich toll ich weis auch das sehr viele sie nutzen und frage mich ob sie in letzter Zeit nur bei mir andauernd hängen bleibt oder auch bei anderen? Und meine 2.Frage:Wenn ich die App deinstalliere und danach wieder installiere werden dann alle heruntergeladenen/gespeicherten Lieder gelöscht (das möchte ich nämlich vermeiden) oder sind sie noch da? Hat vielleicht wer Erfahrung damit gemacht?
Ich freue mich über jede Antwort :)
LG Jasi ;)

...zur Frage

Wie kann ich einen Android Dateimanager deinstallieren?

Habe einen Dateimanager auf meinem Android-Smartphone. Leider lässt sich dieser nicht deinstallieren, ist mir aber durch Updates derart aggressiv, dass ich den unbedingt runterhaben will. Ich deaktiviere ihn und deinstalliere die Updates, Stopp erzwingen etc. Aber der Kollege ist ständog wieder da. In den Geräteadmins steht er nicht drin. Heißt "Dateien" Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Pc Zurücksetzen funktioniert nicht?

Wenn ich meinen win 10 pc starte bekomme ich die Meldung das ich meinen Pc über eine CD zurücksetzten soll. Also CD rein und im Bootmenü ausgewählt dann zurücksetzten gewählt dann bekomme ich bei Eigene Dateien entfernen die meldung das eine Partion fehlt und bei der Version Eigenen Dateien behalten kommt die Meldung das mein laufwerk gesperrt wäre. Auf meinem Pc befinden sich keine wichtigen Dateien ich will in eifach nur zurücksetzten.

Danke

...zur Frage

Adobe Photoshop Elements, neuer PC

Hallo,

kann ich Adobe Photoshop Elements 9 auf meinem PC deinstallieren und einfach auf einem neuen PC wieder installieren? Ich habe eine Installationsdisk und bei der Installation musste ich die Seriennummer angeben. Funktioniert diese, wenn ich es auf meinem PC deinstalliere auf einem anderen wieder?

MfG. 12Christof12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?