Kann ich Steam Spiele von einem PC zum anderen kopieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Ordner einfach von deinem Freund in deinen steam/steamapps/common Ordner packen, dann nur auf installieren klicken und dann sollte es alles einrichten ohne zusätzliche Downloads.

Das funktioniert zwar, aber du musst das spiel dann trotzdem auf steam kaufen... Brauchst halt nichts mehr großartig downloaden

0

Steam Games sid Steam Games. Die kannst du nur mit einem Steam Account spielen, der diese auch bestitzt.

Solltet ihr beide die gleichen GTA5 Spiele haben (z.B. Steam - Steam oder CD - CD bzw. Download - Download) könnt ihr es einfach kopieren. Ansonsten nicht.

Wenn dein kumpel das spiel hat geht das schon jedoch musst du die ordner wenn GTA installiert ist auf ein stick zeihen und dann in deinen steam ordner ziehen an die stelle wo es bei deinem freund wahr