kann ich steam spiele downloaden und installieren solange windows nach updates sucht. ich habe mein windows 7 neuinstalliert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein kummulatives Update für Win 7, da sind 200 Updates seit dem SP1 enthalten. Windows Update dauert, da muss man durch. Oder ein moderneres Windows benutzen ;) bei denen kanns aber auch ne weile dauern.

https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/rollup-microsoft-bringt-kumulatives-update-fuer-windows-7-sp1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nindusu
31.07.2016, 11:26

wie viel GB sind das ungefähr? ich downloade mit 6 MB pro sekunde. Wenn windows nach updates sucht, sucht windows schneller nach den updates wenn man gutes internet hat.

0

Nein, ist schon abgelaufen seit dem 29.Juli, denke nicht dass du dann wieder Windows 10 drauf hast. Und ich würde besser gesagt mich noch ein bisschen gedulden, bevor du die Spiele installierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nindusu
31.07.2016, 11:27

ok :)

0

Was möchtest Du wissen?