Kann ich Steam Spiele die ich in Russland gekauft habe in Deutschland spielen?

4 Antworten

ja das klappt, dafür musst du unter Umständen über eine russische IP Steam starten. Da bekanntermaßen die Spiele da billiger sind besteht aber die Möglichkeit, dass du gegen die AGB von Steam verstößt und dein Konto gelöscht wird.

Kommt darauf an ... wenn die Spiele einen Regio-Lock haben, dann kannst du die Spiele nicht so ohne weiteres hier in Deutschland spielen. 

Ja es geht, kannst diese auch in DE mit einer VPN Verbindung aktivieren

Humble Bundle, Steam Keys die in Deutschland nicht verfügbar sind bekommen?

Hi,

hatte mir mir einiger zeit n paar bunndle gelauft... mir is auf gefallen da sind auch spiele drin gewesen die in deutschland nicht verfügbar sind wegen gewalt und so. Habe diese Keys deswegen nicht bekommen. Gibt es eine möglichkeit diese noch zu bekommen?

...zur Frage

PC-Spiele in Russland gekauft - Region Locked?

Habe mir in Russland jetzt ein paar PC Spiele gekauft weil mir die Preise sehr günstig vorkamen.Gekauft habe ich sie in der DVD ausgabe bei Media Markt. Jetzt habe ich aber im Internet von Region Locks und Key sperren erfahren was ich zuvor noch nicht wusste. 3 Spiele sind haben steam keys und die anderen 2 sind uplay spiele mit uplay keys. Also so günstig waren die Spiele dann auch nicht im Vergleich zu g2a oder anderen online Seiten. Ich habe auf jeden Fall keine Lust mit VPN zu spielen da steam auch meinen account bannen könnte. Habe ich jetzt doch irgendetwas zu befürchten oder muss ich mich auf vpn einstellen , was meint ihr?

...zur Frage

Warum sind Steam Spiele in Russland so günstig?

...zur Frage

Kann man GOG Keys auf Steam einlösen?

Kann man gekaufte Keys von der GOG Website auf Steam einlösen? Im Internet habe ich gefunden, dass manche Spiele wohl Steam-Spiele sind, aber woran erkennt man das? Ich hätte gerne Steam Spiele zum billigen Preis, möchte aber kein MMOGA oder G2A unterstützen (wegen des Gerüchten um gefälschte Kreditkarten Infos und Abzocke bei den Entwicklern usw...)

...zur Frage

Steam Sniper Elite 3 RU Key auf einmal in Deutschland spielbar?

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit Sniper Elite 3 als RU Key gekauft sprich nicht in Deutschland downloadbar und spielbar sondern nur mit VPN aber seit ein paar Tagen ist das Spiel freigeschaltet in Deutschland und downloadbar und auch spielbar weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Lucius 1 (spiel) in Deutschland spielbar?

Hallo,

Ich habe mir bei Humblebundle mir letztens Lucius 1 für Steam für 0,99 Cent gekauft... jetzt habe ich gelesen das es in Deutschland "verboten" sei also man kann es in Deutschland nicht kaufen.. Jetzt wollte ich fragen, da ich Lucius 1 schon auf meinem Steam Konto aktiviert hatte, ob Steam mich sperrt wenn ich es spiele?

Ich wusse ja nicht dass es das Spiel in Deutschland nicht zu kaufen gibt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?