Kann ich Steam dazu bringen mein Spiel trotz Installation in einem anderen Ordner zu erkennen?

1 Antwort

Du kannst der Steam Bibliothek Steamfremde Spiele hinzufügen.

Du kannst auch versuchen das Spiel von dem bisherigen ordner in dein Steam ordner zu schieben, siehe Bild.

- (Computer, Technik, Steam)  - (Computer, Technik, Steam)

Steam Spiel Komplett deinstallieren, aber wie?

Ich habe Counter Strike Condition Zero über Steam installiert. Jetzt habe ich mir ein Weapon Pack dafür heruntergeladen und es zu Condition Zero hinzugefügt, jetzt ruckelt das Spiel und jetzt möchte ich es komplett deinstallieren, doch wenn ich es per Systemsteuerung deinstalliere, kommt das Steam Fenster und fragt ob ich es löschen will, mach ich dann auch, dann gehe ich in den Steam Ordner, unter Steam Apps, auf mein Profil Ordner und lösche dort nochmal den ganzen Condition Zero Ordner und gehe dann wieder auf Steam und installiere es neu, er fängt aber direkt bei 64 Prozent an zu laden und wenn ich es nach der Installation öffne, ist noch alles wie vorher. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Rainbow Six download ?

Ein kumpel hat mir die daten seinen uplay acc gegeben hab dort rainbow six installiert und gespielt hab mir das game jez über steam gekauft(läuft ja am ende trozdem über uplay...)Sobald ich es nun auf uplay spielen will öffnet sich steam un will das game runterladen....Warumm ich hab das game ja schon bzw kann ich das umgehen?

Danke für die hilfe ;)

...zur Frage

Ordner der Steam Spiele?

Hallo,

wenn ich bei Steam ein SPiel gekauft habe, dann wird es doch erst runtergladen um dann installiert zu werden. Wo auf meinem PC (Steam-Ordner?) finde ich den runtergeladenen Ordner oder so von dem Spiel. Ich will auf meine externe Festplatte den Game Ordner ziehen, damit, wenn ich mir einen Laptop kaufe, das Game nicht nochmal extra runterladen muss.
Und dann noch: Wo finde ich die savegame Datei?
Danke!

...zur Frage

Steam spiele scannen?

Hallo zusammen, meine frage kann steam ein spiel erkennen das nicht über steam installiert ist?
Wie z.B. Aion, ich habe Aion installiert und da es bald zu steam hinzugefügt wird, wird steam dann auch meine Installation erkennen oder muss ich neu installieren damit Aion bei steam in der liste ist?
Vielen dank für die antworten^^

...zur Frage

Steam Ordner mit installiertem Spiel von SSD auf andere Festplatte verschieden?

Moin,

ich hab nen neuen Rechner mit einer 250 GB SSD und einer normalen Festplatte. Ich hab mir gestern direkt Steam installiert sowie Skyrim runtergrladen und installiert. Leider merke ich jetzt erst das er alles auf die SSD spielt! Kann ich jetzt einfach den ganzen Steam Ordner samt Spiel auf die andere Festplatte verschieben oder funktioniert das Spiel dann nachher nicht mehr?

...zur Frage

Rainbow Six Siege auf Uplay, kann ich den Season Pass auf Steam kaufen und ihn dann auf Uplay aktivieren?

Hey, ich habe Rainbow Six Siege auf Uplay, da ich mir den Season Pass holen will und noch Steam Guthaben habe wollte ich wissen ob ich den Season Pass auf Steam kaufen kann und ihn dann auf Uplay aktivieren kann? LG PenkieBoy!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?