Kann ich statt Sport im Verein (z.B. Tennis..) Joggen gehen? :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um auf deine frage zu antworten : das komt darauf an was du willst !!! Wenn du ne schoene figur willst kannst du 3 mal in der woche joggen gehen und du bekommst nen super koerper ;)

Was joggen fuer die figur bringt : durchtrainierte schoene beine , kondition ,mehr oder weniger bauchmuskeln und ne schlankere figur ...

wenn du wirklich sportlich bist kannst du mit freerunning anfangen dann bekommst du ne traum figur ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogen ist gesund für den Körper und immunsystem. Ich selbst jogge auch und fühle mich dadurch viel besser. Auch wird die Ausdauer dadurch viel besser, das merke ich bei mir jetzt auch bei Treppen steigen, da bin ich jetzt nicht mehr ganz so schnell kaputt. Für die figur bringt es was, wenn du nebenbei auch ein wenig gymnastik machst .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich kannst du das ! joggen ist sehr gut für die figur. Joggen verbraucht pro stunde ca 500 kcal. und beim tennis verbraucht man viel weniger. Beim joggen trainierst du eigentlich fast alle muskeln und deshalb ist es auch sehr effektiv. man bekommt gute proportionen und die kondition wird auch spitze. dazu musst du sie dir natürlich erstmal langsam antrainieren. Was du noch machen könntest ist bahnenschwimmen. die ganze zeit hin und zurück. das verbraucht ca 400 kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch nicht vergleiche. Joggen ist etwas für Individualisten. Vereinssport hat man eben auch das gesellige Umfeld, Freundschaften, Gespräche, Wettbewerb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Figur kaum was, aber Dein Gewicht hältst Du viel besser und für das seelische Wohlbefinden ist es auch bestens geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine halbe Stunde Joggen verbraucht je nach Schnelligkeit so viele kcal:

langsames Joggen: 200kcal

mittleres joggen: 300kcal

schnelles joggen: 380kcal.

Das geht aber nur, wenn du ohne j Pause joggst.

Ich würde trotzdem im Verein bleiben.

Kannnst ja deine Trainingsstunden kürzen.

Denn mir personlich würde die Motivation fehlen einfach los zu joggen.

Wenn ich aber in den Verein gehe, dann kann ich mich darauf freuen meine Freunde zu sehen und du gehst ja auch ehr hin.

Liebe Grüße,

tennis100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das!!!Joggen ist sehr gut für die Figur!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du das kannst weiß ich nicht, und wenn du regelmäßig joggst und nicht so viel scheiß isst, kannst du dir ja ausmalen, was das bringt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du. Joggen verbrennt Kalorien und bringt Fett zum schmilzen und strafft gleichzeitig Beine und Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Nein, die Straßen in Deutschland sind für Jogging nicht zugelassen.

  2. Nicht sehr viel. Das teuer erworbene Essen wird lediglich in sinnlose Energie umgewandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASTELLA
07.10.2011, 22:45

Clown gefrühstückt, oder was? (:

0

Was möchtest Du wissen?