Kann ich sprühfarbe übernacht drinne lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. versaut es seine Bettwäsche
2. reicht es, wenn du das Zeug vor dem Schlafen ausbürstest. Du musst es nicht auswaschen.

Die sprühfarbe ist wie Haarspray also schon noch kämmbar aber nicht gut. Ich würde es nicht empfehlen, da dein Bett Danach auch blau sein wird und die Farbe abfärbt. Du kannst es machen aber ich würde zu 100% es morgens machen und dann eher eine Stunde früher aufstehen .

Ich würde wenn dann entweder alte Bettwäsche aufziehen oder ein altes Handtuch übers Kissen legen, da die Farbe abfärben kann.

Mit der Farbe ist wahrscheinlich ein wenig wie Haarspray, sprich es ist nicht unbedingt gut für die Haare auf Dauer, aber bei einem Mal werden sie nicht gleich ausfallen.

Könnte zwar mit dem Kämmen etwas aufwändiger sein, je nach dem wie unruhig du nachts bist...

lg, jakkily

Was möchtest Du wissen?