Kann ich Spotify Premium statt kündigen auch einfach die App löschen?

2 Antworten

nein, das abbo ist an einen Account gebunden. Du musst kündigen. 

Ne reicht wenn du in Standby-Modus gehst, das sehen die schon und ziehen das ab.

Spotify premium app oder abo?

es gibt ja soptify und ich will Spotify premium soll ich Spotify premium im appstor kaufen oder auf der Spotify app ein abo machen wer weiss das?

...zur Frage

Spotify Premium automatisch gekündigt?

Hallo!

Also ich habe mich dazu entschieden, meinen Facebook Account zu löschen. Hab aber nicht daran gedacht, dass mein Spotify Premium Account damit verbunden ist. Natürlich kann ich mich damit jetzt nicht mehr einloggen. Ist das Abonnement jetzt automatisch gekündigt oder muss ich damit rechnen, dass mir paar Euros abgezogen werden?

Danke!

...zur Frage

Kann man Spotify Premium für ein anderes kostenpflichtiges Angebot (von Spotify) kündigen?

Heaii,

ich möchte mir Spotify Premium holen. Kann ich das Abo aber kündigen, wenn Spotify ein neues Angebot macht und das dann kostenpflichtig bestellen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir die Frage beantworten.

Danke im Voraus!

MFG

...zur Frage

Wie muss ich Spotify Premium herunterladen bzw. kaufen?

Also ich will Sptify Premium kaufen, aber wenn ich bei App Store Spotify Premium eingebe kommt da nichts. Wie muss ich Spotify Premium herunterladen bzw. kaufen?

...zur Frage

Wie kann ich Spotify Premium herunterladen?

Hey, Ich möchte gerne Spotify Premium herrunterladen. Ich habe bereits das Spotify Free. Heute hat mir Mama eine iTunes Karte von 30 Franken gekauft. Vor ein paar Wochen hab ich im App store gesehen, dass man Spotify Premium für 5.-- Franken herrunterladen kann. Heute habe ich nochmals nachgeschaut, aber ich konnte nicht. Jetzt heisst es dass ich 16.-- Franken jeden Monat zahlen muss. Ich war sehr verwirrt... Wieso kann ich es nicht mehr für 5 Franken im App Store herunterladen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

LG WalliserGirl

...zur Frage

Spotify Premium pausieren?

Hallo Community,

Kann man Spotify Premium pausieren? Also Premium kündigen. Ca. 5 Monate Free-Nutzer sein. Trotzdem die eigenen Playlists behalten? Nach 5 Monaten Premium wieder abonnieren. Da weiter machen wo man aufgehört hat.

Ohne Verlust der Playlists?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?