Kann ich Sportwagen die ich in gta geklaut habe zu meinen machen?

5 Antworten

Nein, die teuren Autos musst du kaufen um zu deinem persönlichen Fahrzeug zu werden

Nein geht nicht. Wenn das Auto was du klaust neu mehr als 60.000 oder 50.000 kostet geht es nicht.

Geklautes wirst du keineswegs zu deinem machen können.

Ist Los Santos aus GTA 5 die gleiche Stadt wie in San Andreas?

Also klar, es sind die gleichen Städte, aber spielen die in einer Welt? Also Los Santos aus SA sieht ziemlich anders aus als in Gta 5 Auch das Viertel Ganton gibt es gar nicht mehr in GTA 5 usw. Ist das Los Santos aus GTA 5, das Los Santos aus GTA San Andreas, nur ungefähr 21 Jahre später?

...zur Frage

GTA 5 Los Santos in Wirklichkeit

Hallo erstmal, ich möchte fragen ob es die Region Los Santos und Umgebung in Wirklichkeit gibt!

Danke Wasi2

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Fragen zu GTA V

Hallo GTA Freunde,

folgende Fragen habe ich zu GTA V:

  1. Wo um alles in Los Santos findet man Chop den Hund?

  2. Wie kann ich mein persönliches Nummernschild aus der iFruit App auf mein Auto anbringen?

...zur Frage

Gta 5 online pc persönliches Fahrzeug ändern?

Man kann ja bei los Santos Customs einen peilsender (keine Ahnung wie das teil richtig heißt) in Den wagen einbauen und dann erscheint es immer in der nähe. Kann man dieses Fahrzeug auch ändern?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?