kann ich sportlich wieder was machen oder zu früh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeh früher du etwas machst, umso besser, solltest aber nicht übertreiben! Bei Bauch-OP`s sind Bewegungen besonders wichtig, da die Unterschicht nicht mit der Oberschicht verwachsen soll! Am besten nochmals Nachsprache mit dem Doc halten!

Es wäre besser du machst vorerst noch keinen Sport. Die Schmerzen signalisieren dir ja bereits, dass dir das noch nicht gut tut.

Solange die Fäden noch nicht gezogen sind, solltest du Sport vermeiden.

Du solltest vorsichtig sein. Noch ist die Gefahr recht groß, daß die Wunde wieder aufreisst

profifragen 05.10.2010, 02:52

hallo, kann nur die äusserliche wunde aufreißen oder auch von innen also der dickdarm :S

0
Helge001 05.10.2010, 03:24
@profifragen

Auch von innen, da immerhin noch ein Wundstadium vorhanden ist. Du hast Nerven.

0

Was möchtest Du wissen?