Kann ich Sport machen oder ist das zu laut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht welche Übungen du machst. Aber wenn du dich bemühst dann wird sie nichts hören.

 Jedoch wenn das Haus so hellhörig ist, solltest du auch an die Nachbarn unter dir denken, denn die möchten dein getrampel sicher auch nicht hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... dann gibte es noch die Möglichkeit von Drahtloskopfhörern.

Allerdings stelle ich mir Aerobic / Step-Aerobic allein im stillen Kämmerlein ziemlich fade und langweilig vor.

Ich mach meine Step-Aerobic-Kurse lieber in der Gruppe im Studio, wo jedes Mal eine andere Choreographie zum Tragen kommt.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin davon überzeugt, dass es keine Probleme geben wird, wenn du dein Video leise anmachst und dich sonst einigermaßen ruhig verhälst.

MFG SUPERNIDO💡🤘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?