Kann ich Splatoon 2 in Kanada über den Nimtendo EShop kaufen?

2 Antworten

Wie schon geschrieben wurde ist die Switch Region Free. Du kannst dir also einen Account für ein anderes Land... du kannst jedes Spiel von überall spielen. xD

nein du hast keine ahnung -.-
Die Nintendo switch hat keine regionlock mehr, das heißt du kannst jedes spiel aus jedem land spielen

Ja sorry aber alle andere Nintendo Geräte haben einen. 😐

0

🔥Nintendo Switch komplett ohne Internet nutzbar?

Hey, ich habe mal eine Frage zu der Nintendo Switch und Zelda Breath of the Wild: Ist es möglich das ich mir eine Switch + Zelda Botw kaufe, und OHNE die Switch mit dem Internet zu verbinen einfach drauf los zocke? Hoffe auf gute Antworten lg

...zur Frage

Nintendo eShop Spiele speichern

Hallo :)

Ich frage mich, ob die Nintendo (3ds) Spiele, die ich im eShop kaufe auf meinem eShop-Account/Profil für immer gespeichert werden; also ich mich an einem anderen Gerät einlogge und auf die gekauften Spiele zugreifen kann; oder wenn z.B das Gerät kaputt ist alle (teuer)gekauften Spiele auch weg sind?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lesara

Hallo Ich habe mir einen schminktisch bei lesara online bestellt , nun habe ich mir verschiene bewertungen angesehen und habe dort nichts gutes gefunden.. Die meisten bewertungen waren sehr schlecht . Zb keine ware erhalten .. Betrug usw .. Nun habe ich echt angst ... Ist ja keine günstige ware , was ich bestellt habe.. Hat jemand da schonmal was bestellt oder erfahrungen gesammelt ? Danke im vorausb

...zur Frage

Nintendo Switch alte Zelda Games?

Hi, Ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen, frage mich aber ob ich dan auch alle (alten) Zelda Games gleich Spielen kan. Oder ob Nintendo angekündigt hat dass die Spiele noch für die Switch raus kommmen und wan ?

...zur Frage

Wo bekomme ich Nintendo eshop cards?

Ich möchte mir das DLC für The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen aber will das per nintendo eshop card machen. Nur leider weis ich nicht in welchen geschäften die verkauft werden .

...zur Frage

Welche Folgen hat der zunehmende Online-Handel?

Werden die Innenstädte immer weiter veröden?

Wird die Politik versuchen, gegenzusteuern? Und wird das gelingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?