Kann ich Spiele (Fortnite, GTA V) auf einer externen SSD herunterladen?

1 Antwort

Natürlich kannst du Spiele auf einer externen SSD herunterladen. Wie gut die Spiele darauf laufen liegt jedoch nicht an deiner Festplatte sondern in erster Linie an deiner Grafikkarte. Spare also lieber auf eine gute Grafikkarte :)

Wenn er kein Speicher hat, bringt ihm die beste GPU auch nichts. Ich denke auch, dass er eine Graka hat welche GTA schafft, sonst würde er nicht fragen.

@Durescho

Die Person hat gefragt ob die Spiele auf der SSD flüssig laufen, deshalb diese Antwort