Kann ich später mal Model werden?

8 Antworten

Das Potential in Maßen hast Du auf jeden Fall. Wie es mit Deiner Ausstrahlung aussieht, können wir hier nicht beurteilen. Du solltest aber wissen, dass die wenigsten es wirklich zu einer Top-Karriere schaffen und entsprechend Geld verdienen. Die meisten werden ausgebeutet, schlecht behandelt, müssen sich gegebenenfalls auch körperlich "verkaufen", um an attraktive Jobs zu kommen. Alles in allem ist es KEIN Traumjob. Wenn Du erst einmal drinhängst, besteht die Gefahr, das der Magerwahn Dich zwingt, auf Essen zu verzichten, Suchtmittel einzuwerfen, um den Stress und den Hunger zu überstehen... Ich würde mit Deiner Intelligenz, Deinem Aussehen und Deinem Ehrgeiz (ich setze das alles jetzt einmal voraus!!!) lieber einen anspruchsvolleren gutbezahlten Job anstreben. Du bist noch sooooooooooo jung, schmeiß Dich nicht einfach so weg, wie viele Mädchen vor Dir es schon getan haben... Genieße Dein Leben und alles andere wird sich finden. Viel Glück, alles Gute. LG

Zu ner Modelagentur kannst du meistens erst ab 14 gehn. Du musst dich da bewerben. Wie bewerben und was sie verlangen Für Größe und Kleider Größe siehst du auf den Seiten von denen. 181 ist gut wenn es nicht schon zu groß ist. Maße sind gut.

Achte darauf, was sie sagt. Sie ist in dem Gebiet Expertin!

0

Keiner weiß, wie Du später mal aussiehst- das kann sich noch sehr verändern. Außerdem spielen nicht nur die Maße eine Rolle, sondern auch das Gesicht und das gesamte Erscheinungsbild.

Was möchtest Du wissen?