Kann ich sowas bei einem Date tragen?

4 Antworten

Geht schon klar, aber ist halt sehr speziell. Ich würde mir einfach etwas anziehen, worin ich mich wohlfühle und mich nicht "verkleiden". Wenn das dein Stil ist und du auf so etwas stehst, kannst du das ruhig machen. Sieht auch eher süß, als billig aus :)

Ich fände solche Outfits recht komisch.. halt eigenwillig bis vllt. sogar abschreckend, kommt halt sehr eigen & schräg rüber.. Ich finde diese Strumpfhose auf dem Foto übrigens weder sexy noch süß noch sonst irgendwas, auch nicht mal billig, würde es aber einfach nicht empfehlen, irgendwas "normales" käme mit hoher Wahrscheinlichkeit besser an!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Alles Gute & viel Freude bei deinem Date :)

Naja Normal sind wir aber beide nicht haben beide Gothic/Metal sytle , ausgefallen muss schon sein :3

1
@KikoKeksii

Ach so okay :)

Das wusste ich nicht, aber wenn ihr beide diesen Style habt ist das Teil natürlich super geeignet & empfehlenswert! Habe selbst Bekannte mit diesem Style & da sind solche Outfits eig. Standard bzw. Alltagsklamotten ;)

In diesem Falle muss ich meine Ansicht revidieren. Also: Anziehen!!

0

Kann echt sexy sein :) ist die shorts eng und trägst du noch was unter der strumpfhose?

Was möchtest Du wissen?