Kann ich South Park der Stab der Wahrheit auf meinem Laptop mit 2.0 GHz quadcore und 2gb RAM spielen

2 Antworten

Von den Leistungen deines Laptops würde es gehen, doch das Spiel kostet zwischen 30 und 40€. Das heißt es gibt keinen kostenlosen Download.

Muss ja nicht legal sein aber vielen dank

0

Lohnt sich South Park: Der Stab der Wahrheit?:)

Hey,

ich überlege mir ob ich mir das Spiel hole, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Wie findet ihr das Spiel? Danke schonmal für die Antworten :).

LG nicimuss

...zur Frage

South Park - Der Stab der Wahrheit - FSK?

Warum ist die PS3 Version von dem Spiel ab 16 und bei PC ab 18? Und welche würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

South Park - Stab der Wahrheit installieren

Hallo. Ich hab mir vorhin das Spiel "South Park - Stab der Wahrheit" gekauft. Ich hab keine Ahnung wie ich es installieren soll, ich hab angst, dass ich irgendwas falsch mache. Kann mir jemand helfen und es mir erklären?

...zur Frage

Die Ogerin

Hey... ich würde gerne mal wissen wie ich in dem Spiel ,, South Park der Stab der Wahrheit'' die neben Quest Die Ogerin freischalten kann in der man gegen shelly marsh kämpfen muss oder zu wem ich hin gehen muss um diese freizuschalten???

Danke!

...zur Frage

South Park: Stab der Wahrheit - Sprache verstellen

Hi, es geht um das South Park Spiel (Stab der Wahrheit), das eigentlich am 6. März erscheinen hätte sollen, jedoch in Österreich und Deutschland leider noch nicht erschienen ist. Zwei Fragen: 1. Wie weit wird das Spiel wirklich auf Deutsch sein (Bloß Untertitel oder auch Deutsche Stimmen)? 2. Falls das Spiel noch länger nicht erhaltbar sein wird, könnte man sich dann auch einfach eine englische Version kaufen und diese auf Deutsch verstellen (Für die PS3)?

...zur Frage

South Park der Stab der Wahrheit - mehrere Speicherplatz?

Gibt bei South park - der Stab der Wahrheit mehrere speicherstände bzw. Alois oder nur einen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?