Kann ich sonst noch was Machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du noch was machen, ab zum Arzt! Das hört sich ganz und garnicht gut an! Du musst mit jemanden darüber sprechen, ansonsten wirst du diese Rückfälle immer wieder haben, du brauchst eine Hand die dich aus diesen Strudel herauszieht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desinfiziere die Wunde besser erstmal mit Alkohol oder Wundspray. Dann eine entzündungshemmende Salbe wie Betaisodona, Bebanthen geht aber bestimmt auch. Und darauf ein Pflaster oder Verband. Am besten wäre es natürlich, wenn du einen Arzt aufsuchst, aber ich kann verstehen, dass du das wahrscheinlich nicht willst. Hoffentlich heilt es schnell wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulwurgine
29.02.2016, 20:20

Was soll der Arzt machen kann mir ja auch nur eine salbe verschreiben. Ich bin schon in Behandlung beim Psychologen und Psychiater und nehme Medikamente

0

also Ich mach mach auch immer dick Bepanthen drauf und wickel dann nen verband drum für 3-4 Tage...
und das klappt eigentlich immer. 

was auch gut hilft sind salben mit zink anteil.
Die beugt auch narben vor

(Bitte pass auf das die klinge oder was auch immer du benutzt sauber ist ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?