Kann ich Sonderkündigen wenn der neue Eigentümer dringende Reperaturen nicht zeitnah durchführen will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir außergewöhnlichen Rechtsfragen seid ihr hier falsch. Versucht es mal bei Frag-einen-Anwalt.de. Dort kommen die Antworten meisten von Anwälten und nicht von irgendwelchen Laien.

Meine Meinung: nein. Ihr könnt die Miete nur mindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isary
12.09.2016, 21:52

Danke für den Tip.

Haben einen Anwalt gefragt und da durften wir Mindern und Reperaturen fordern. Wenn die nicht zeitnah erfolgen haben wir Sonderkündigungsrecht.

Die Reperaturen die sind dringend nötig vor dem Winter. Die neuen Vermieter wollen es aber weiter nach hinten Schieben und meinen sie dürfen das weil sie extrarechte haben da sie das Haus Grade erst gekauft haben. Egal wo, diese 2 Monate Extra finde ich nirgends. Hat jemals jemand davon gehört?

0

Was möchtest Du wissen?