Kann ich sofort mit MMA anfangen oder ist es besser vorher eine Kampfsport art wie kickboxen... zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vorher schonmal irgendwas angefangen? Ich würde dir empfehlen erstmal Grundlagen in einem oder mehreren Kampfsportarten zu lernen bevor du mit mma anfängst. Was bringt es dir denn mit sowas anzufangen, wenn du nichtmal Ahnung von Selbstverteidigung hast? Rennt doch nicht alle zu dem neuesten "Trend" hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nummer12345678 03.11.2016, 14:10

Wer sagt das ich zu dem neuesten  Trend hinterher renne nur weil ich MMA machen will?

0
Gunibald 03.11.2016, 17:37

Vorallem weil MMA und Selbstverteidigung so viel gemeinsam haben wie Feuer und Wasser

1

Kannst direkt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du sofort anfangen, die bringen dir alles nötige bei, keine Vorkenntnisse nötig ^^
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?