Kann ich so zunehemen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wirst Du nicht zunehmen und auch nur minimal Muskeln aufbauen. Lass Dich von einem Trainer im Studio gründlich beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejudge99
16.07.2016, 15:04

Warum werde ich so nicht zunehmen? Ich esse seid letzter Woche Mittwoch wieder mehr und habe schon etwas zugenommen. Komigerweise nur an Umfang und nicht an Gewicht 

0

Du brauchst mindestens 2000 kcal pro Tag, um dein Gewicht zu halten, und mehr, wenn du zunehmen willst. Wenn du auch noch Sport machst, sogar erheblich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erst so weiter essen aber mit der Zeit deine Kalorien steigern um langsam zuzunehmen und nicht in den Hungerstoffwechsel zu fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejudge99
16.07.2016, 15:05

Hungerstoffwechsel? Und wie sollte ich steigern und bis zu wie viel?

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 15:07

Du hast ja sehr lange zu wenig gegessen und deswegen geht der Körper auf Sparflamme und sobald du normal isst, nimmst du alles zu. Aber du solltest lieber GESUND zunehmen (und nie wieder hungern!). Geh am besten zu einem Arzt oder Fitnesstrainer und lasse dir einen Essensplan zusammenstellen.

0

Die meisten werden Dich, das kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen, beneiden. Es gibt nun mal Menschen, die haben genetisch bedingt eine drahtige Figur.

Ich möchte Dich nur warnen: Zuviel Sport kann das Herz schädigen! Du solltest Dein Leben normalisieren, also weder Völlerei noch Extremsport, das wäre langfristig am gesündesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejudge99
16.07.2016, 15:07

Ich habe so wie ich jetzt esse eine Taillenansatz als KERL

0

Was möchtest Du wissen?