Kann ich so zum Zahnarzt

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das macht nichts- gehe zu deinem Kieferorthopäden der richtet das dann- das war bei meinem Sohn auch- das tut sehr weh und das Zahnfleisch ist ruck zuck offen- die entfernen die wegstehenden Drähte dann und gibt dir was zum spülen-das das besser abheilen kann am Zahnfleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, das ist schließlich ihr job und sie trage da sowieso diesen Mundschutz. Und schließlich ist es ihre Schuld dass du nochmal kommen musst.

Gute Besserung

Ja, ruf vorher an und weise auf das Problem hin, die haben ja einen Mundschutz und Handschuhe und desinfizieren alles hinterher. Mit dem Draht, das geht nicht, das muss sofort korrigiert werden.

Jetzt musst du erst recht dorthin. Oder nochmal zum Orthopäden. Der soll die gefälligst die Drähte richtig ziehen und dir NICHTS mehr berechnen.

Du mußt sogar zum Zahnarzt.

Da wurden die Enden der Ligaturen nicht richtig "versteckelt" Da heut´Freitag ist, würd´ich unbedingt hingehen! Es gibt solche Wachsstangen, da kann man immer a bissle wegmachen und auf die rauhen Stellen drücken! Keine Sorge, ist durchsichtig! Bitte Deinen KFO darum, dass er Dir welches mitgibt! LG, gina

Ach ja: Lass´Dir auch zeigen, wie Du die Enden selber versteckeln kannst ( wird ganz einfach unter den Bogen gedrückt )!

geh doch wieder zum kieferorthopäden ^^ und ja du solltest dringend gehen sonst wird es nur noch schlimmer oO und ich denke das willst du nicht ^-^

Ja, geh hin! Egal, gurgel vorher mit was antiseptischem! Gute Besserung!

ja klar,sag aber dem zahnarzt dass du krank bist

Da würde ich aber ganz schnell hingehen!!!

Auf zum Arzt und lasse dich " entdrahten "

Also ich würde hingehen :/

Was möchtest Du wissen?