Kann ich so wieder freigegeben werden?

1 Antwort

Wurde dein Account gesperrt und die willst deine Bilder von einem zweiten Account aus anschauen?

Oder hat dich ein Insta-Nutzer gesperrt und du willst die (neusten) Bilder dennoch sehen und legst dir jetzt einen neuen Account an?

Es war eine andere Person

0

Wieso hat Ian Somerhalder mich blockiert auf Instagram?

Also ich habe Ian Somerhalder ursprünglich mal gefolgt auf instagram. Ich habe heute unter ein Bild von ihm kommentiert wo er seine Frau Nikki Reed küsst: 'Your boyfriend @ninadobrev' Nina Dobrev ist seine Ex. Aber das kann unmöglich der Grund sein wieso ich blockiert wurde. Ich kann seine Bilder nicht mehr sehen ihm nicht mehr folgen und ihn nicht finden bei der Suche. Ich würde gerne wieder freigegeben werden. Wisst ihr woran das alles liegen könnte? Und ich werde keinen neuen Account machen um seine Bilder wieder zu sehen.

...zur Frage

Kann man Bilder auf Instagram von einem Account auf einen anderen verschieben?

Hey Leute, ich habe eine Frage, kann man bei Instagram irgendwie ein Foto von seinem ersten Account auf seinen zweiten ziehen, und wenn ja wie? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Instagram account gehackt bzw. Anzeichen?

Ich bin etwas skeptisch, habe vorhin eine anfrage zum folgen von einer Seite bekommen, habe angenommen. Dann ist mor die Idee gekommen das diese meinen Account vll hacken könnte. Habe dann entfolgt und die Seite bzw den Account geblockt. Muss ich jetzt noch angst haben? Und was sind Anzeichen dafür das ein Account gehackt wurde?

...zur Frage

Woran erkennt man dass man bei instagram geblockt wurde?

Wenn ich nach der Person suche und auf das profil gehe kommt nur das. Wurde ich blockiert?

...zur Frage

Woran erkennt man wenn man auf instagram geblockt wurde?

Hallo, Ich folge der Person nicht und da steht das die person auf einen privaten Account hat,deswegen kann ich nicht wissen ob ich geblockt wurde.Die person hatte mich mal geblockt aber ich weiß nicht ob ich wieder entblockt wurde. Wenn man eine Anfrage schickt wird es die person sehen wenn die mich nicht mehr geblockt hat. Könnt ihr mir da weiter helfen oder wisst ihr was darüber? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?